Abschiedsheuriger



Unserem Ruf zu einer Abschiedsparty sind alle gefolgt. Selbstverständlich wegen des versprochenen Papperls und des Weines, was sonst!

Im Freien war die Weinverkostung mit einer gewissen Begeisterung.

 

 

Bald fanden sich ernsthafte Diskussionsgruppen zusammen.

 

 

Man weiß, dass Rauchfangkehrer Glück bringen; wie toll war es, dass man eine ganze Abordnung der schwarzen Männer aufmarschieren ließ!

 

 

Selbst aus dem fernen Tata kamen treue Freunde um ein paar Tränen zu vergießen.

 

 

Nach dem Henderl sollte Gerhard sein vorbereitetes Referat halten. Aus Versehen, der Wein hat damit nichts zu tun, wurde es vergessen.

 

Daher an dieser Stelle seine Zeilen:

Der Jelens Weltreise

Wenn Franzen eine Reise tut so hat er auch genügend Mut um den Globus zu umrunden, fremde Inseln zu erkunden mit Marlene, seiner Frau; drum plant er alles sehr genau. Er nimmt sich dafür ganz schön Zeit schließlich ist's ja ganz schön weit. In die Südsee auf die Inseln ja da wird Marlene winseln feuchte Luft und Sonnenglut tun, wie man weis, nicht immer gut. Mückenstich und flotter Darm, so Touristen sind schon arm. Im Ernstfall kriegen's Scheisserei doch das alles geht vorbei. Insulaners Festival besucht der Franz auf jeden Fall. Nach Neuseeland rüber hupfen unser Franz wird das schon schupfen, die Osterinsel bleibt links liegen vielleicht weil sie kan Flieger kriegen. Nun auf nach Südamerika denn beide waren noch nicht da. Und irgendwann geht's wieder heim vielleicht wird das noch heuer sein. Ich könnte noch sehr viel erzählen doch würde das die G'sellschaft quälen und vielleicht wartet schon das Essen denn darauf soll't man nicht vergessen. So wünschen wir Euch recht viel Glück und kommt gesund zu uns zurück.

Manche Diskussionen wurden emotional geführt

andere fanden das eher lustig

 

Abschließend möchte wir uns bedanken für Euer Kommen, Eure Glücksbringer und Eure guten Wünsche!!